Neumann BüroSysteme
Neumann BüroSysteme

Wartungsvertrag

Im Vertrag sind alle Verbrauchs- und Verschleißteile wie Toner, Trommeln, Einzugsrollen und Heizungen etc., sowie der jeweilige Einsatz des Technikers bereits enthalten. Ausgenommen sind Bedienfehler, Papier, Heftklammern, Elektronikschäden, Software- und Festplattenfehler.

 

Die Zählerstandsabrechnung kann monatlich, quartalsmäßig, halbjählich oder jährlich  zum 30.11.erfolgen. Somit ist man flexibler mit Verbrauchsspitzen nach oben und unten als bei einer vierteljährlichen oder gar monatlichen Abrechnung.

 

Rufen Sie uns einfach an unter: Tel. 02241 - 898 4741

oder senden Sie eine E-Mail an: info@neumann-buerosysteme.de

 

Sie haben Fragen?

Büro Zehnhausen
Hauptstraße 15

56477 Zehnhausen

 

Telefon +49 2664 4673530

Fax        +49 2664 992741

E-Mail   buero@neumann-buerosysteme.de

 

Anschrift

Neumann BüroSysteme

Rainer Neumann
Im Neuen Garten 6a
56477 Zehnhausen b.R.

 

Telefon +49 2664 992740

Fax        +49 2664 992741

E-Mail

info@neumann-buerosysteme.de

 

Büro Troisdorf

Schillerstraße 24

53844 Troisdorf

 

Telefon +49 2241 898 4741

Fax        +49 2241 898 4742

E-Mail   info@neumann-buerosysteme.de

 

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns täglich

von 08:00 - 17:00 telefonisch.

Sonderangebot

Develop ineo+ 258

mit Garantie

mehr